Samstag, 4. März 2017

Blog-Hop "Sale-A-Bration"


Hallo ihr Lieben! 
Ich begrüße Euch heute zum "Stempelmafia" Blog-Hop im Monat März. Passend zu den ersten Frühlingsboten, wie zwitschernden Vögel am frühen Morgen, sprießenden Krokussen und milderen Temperaturen, habe ich heute "Gartengrüße" für Euch. Damit meine ich natürlich den Namen des Gratis-Stempelsets aus der Sale-A-Bration-Aktion von Stampin' Up! :-) Denn die alljährliche Aktion "Sale-A-Bration", die von Januar bis Ende März stattfindet, ist das Thema unseres aktuellen Blog-Hops. Eventuell kommt ihr gerade von Kerstin, die Euch vielleicht schon Näheres zu dieser tollen Produktaktion berichtet hat. 

Während des Sale-A-Bration-Zeitraums erhalten Bastelfans für Produktbestellungen ab jeweils 60 Euro ein Produkt kostenlos aus den beiden Sale-A-Bration-Broschüren Ausgabe Nr. 1 und Ausgabe Nr. 2 nach Wahl (solange der Vorrat reicht). Das gilt für alle Bestellungen aus den aktuellen Stampin' Up-Katalogen (Jahreskatalog 2016/2017 und Frühjahr-/Sommerkatalog 2017)  

Mir hat es besonders das Gratis-Stempelset "Gartengrüße"aus der Ausgabe 1 angetan, weil es so unfassbar vielfältig ist. Deshalb habe ich damit für Euch zwei frische, frühlingshafte und farbenfrohe Geburtstagskarten gefertigt. 

Ist diese Farbkombi nicht klasse? Ich habe mich für die kräftigen Farben "Wassermelone" und "Farngrün" entschieden.

Natürlich darf ein bisschen Glitzer hier auch nicht fehlen...


Hier mein zweites Modell für Euch. Die Blumen aus diesem Stempelset springen einem sofort ins Auge, oder?


Habe ich Euch mit meinen Karten und dem Stempelset "Gartengrüße" auch Lust auf noch schöneres Wetter und blühende Gärten mit bunten Farben gemacht? Also ich mache drei Kreuze, wenn das triste grau am Himmel bald verschwindet und dicke Jacken und Schals endlich wieder im Keller landen. Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und viele weitere tollen Inspirationen, wenn ihr zu Sandra´s Blog hüpft.

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!