Samstag, 4. Juni 2016

Blog-Hop Alles neu macht der Juni

Hallo Ihr lieben es ist mal wieder soweit es ist Blog-Hop Zeit im Team Stempelmafia mit dem Thema: Alles neu macht der Juni leider konnte ich die letzten mal auf grund zeitlicher probleme nicht an den Blog-Hops teilnehmen, nun ist es aber mal wieder soweit und Ihr kommt bestimmt gerade von Birgits Blog. Jetzt haben wir schon Anfang Juni und das Jahr ist schon halb vorbei und am 01.06.2016 ist nun auch noch der neue Jahreskatalog 2016/2017 rausgekommen. Also möchte ich euch heute mal was neues aus dem Katalog präsentieren. Und da ich dieses Jahr mit meinen 3 Kindern und meinem Mann nach Paris ins Disneyland fahren, habe ich mich für eine karte aus Schwarz,Chilli und Weiß entschieden.




Hier habe ich die neuen Thinlits Wunderbar verwickelt mit unserer Tollen Big Shot benutzt und das neue Stempelset Konfetti Grüße. So das war es nun von meiner Seit. Und nun gehts weiter zu Justine Blog sie macht auch immer super schöne sachen es lohnt sich also.
Ich wünsche euch ganz viel Spass bis bald
Eure Nicole
ße.


Kommentare:

  1. Die ist richtig schön geworden! Muß ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Danke deine ist aber auch super geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön liebe Nicole... ich habe erst auf das Bild geguckt bevor ich gelesen habe und gleich dachte ich Mickey... LG aus dem sonnigen Norden Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    eine schöne Karte hast du gebastelt, danke fürs Zeigen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, was ne Klasse Abwandlung zu Mickey =D
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir einen Kommentar hinterlässt!